Philips Kundendienst

Philips ist einer der weltweit größten Konzerne der Welt mit einem riesigen Produktangebot. Das Unternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden ist in Deutschland durch Philips Deutschland vertreten mit Niederlasungen in Hamburg, Aachen, Springe, Goch, Ulm, Herching, Plauen und Böblingen. Philips wurde 1891 in Eindhoven gegründet und machte sich durch die Entwicklung von Glühbirnen einen Namen. Der Gesamtwert der Marke Philips betrug im Jahr 2008 8,3 Milliarden US-Dollar und hat heute über 120000 Mitarbeiter weltweit.

Für die einzelnen Produkte hat Philips teilweise andere Ansprechpartner bzw. Kontaktdaten. Aus diesem Grund sollen kurz die Support-Anfragemöglichkeiten zu jeder Produktgruppe dargestellt werden. Im Allgemeinen sind neben Telefon auch die Anfrage über E-Mail und Chat möglich. Um den Kundendienstnutzen zu können sollten sie die Grunddaten wie Modell, Nummer, Art des Problems bereit halten damit die Bearbeitung schneller vollzogen werden kann.

  • TV, Home Entertainment, Heimkino Systeme, Tel. - 0800 000 7520 (kostenfrei) Mo. - Fr. 08:00 - 20:00 Uhr und Sa. 08:00 - 18:00 Uhr, E-Mail und Chat
  • Multimedia Systeme, Wireless Music Systems, Digital Fotorahmen, Fernbedienungen, PC Produkte, Tragbare Unterhaltung Tel. 0800 000 7520 (kostenfrei) Mo. - Fr. 08:00 - 20:00 Uhr und Sa. 08:00 - 18:00 Uhr , E-Mail und Chat
  • Philips Saeco Maschinen, Tel. 0800 000 7520 (kostenfrei) Mo. - Fr. 08:00 - 20:00 Uhr und Sa. 08:00 - 18:00 Uhr, E-Mail und Chat
  • Haushaltsgeräte, Küchengeräte, Robust Collection, Tel. 0800 000 7520 (kostenfrei) Mo. - Fr. 08:00 - 20:00 Uhr und Sa. 08:00 - 18:00 Uhr, E-Mail und Chat
  • Hygiene, Tel. 0800 000 7520 (kostenfrei) Mo. - Fr. 08:00 - 20:00 Uhr und Sa. 08:00 - 18:00 Uhr , E-Mail und Chat
  • Baby, Tel. 0800 000 7520 (kostenfrei) Mo. - Fr. 08:00 - 20:00 Uhr und Sa. 08:00 - 18:00 Uhr, E-Mail und Chat
  • Zubehör und Sonstige Produkte, Tel. 0800 000 7520 (kostenfrei) Mo. - Fr. 08:00 - 20:00 Uhr und Sa. 08:00 - 18:00 Uhr, E-Mail und Chat
  • Beleuchtung, Tel. 0800-7445 4775 (kostenfrei), E-Mail und Chat
  • Public signage, LCD-Monitore, CRT-Monitore, Tel. 01803 386 853 (0,09 cent/ Min) Mo. – Fr. 09:00 – 18:00 Uhr, E-Mail
  • Fax, Projektoren, Tel. 0180 5308932 Mo. – Fr. 8.00 - 18.00 Uhr

Philips bietet auf der Webseite viele Möglichkeiten den Support nutzen zu können. Für kleinere Probleme an Geräten gibt es einen FAQ Bereich in dem Tipps aufgestellt sind das Problem ggf. selber lösen zu können.
Philips bietet auch produktabhängig einen kostenlosen Abholservice für defekte Produkte die im Internet auch nachverfolgt werden können. Dafür müssen auch hier die grundlegenden Daten des Produktes für das Webformular zur Hand sein.

Erfahrungen & Diskussion

Ernst Schmieger am 06.09.2011 um 13:57
Ich habe eine sonicare Elite Zahnbürste ,die sich nicht mehr auladen lässt.
Wahrscheinlich ist der AKKU defekt.
Wohin kann ich das Gerät zur Reparatur senden ?
Adresse oder Tel. Nummer.
Danke !
Heller am 23.07.2012 um 08:44
FS 28 PT 7302/12
Der Antennenbabelstecker am FS ist defekt,kann dieser ausgetauscht werden ?
Bitte Info
Vielen Dank
Bouchra am 10.06.2013 um 20:44
Meine Senseo ist nach nicht mal einem Jahr defekt Sie geht direkt nach dem ich Sie anschalte direkt wieder aus. Sprich heizt nicht! Kassenbeleg ist nicht mehr vorhanden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar