Kundendienst Brüder Mannesmann GmbH

Die Firma Brüder Mannesmann GmbH wurde 1931 in Remscheid von den Brüdern Carl und Alfred Mannesmann gegründet. Zuvor wurde im Rahmenn der Mannesmann Automobilwerke KG bereits PKW, Landmaschinen und Lastkraftwagen produziert. Der Handel mit Werkzeugen unter dem Namen Brüder Mannesmann begann im Jahr 1977. Anfangs wurden die angebotenen Handwerkzeuge noch importiert, später kamen auch Elektrowerkzeuge sowie weiteres technisches Gerät hinzu. Heutzutage werden drei Werkzeuglinien vertrieben. Die Center Line umfasst Elektro- und Handwerkzeuge. Unter dem Namen Green Linke werden besonders hochwertige Handwerkzeuge angeboten, die Pressure Line umfasst Hochdruckreiniger, Kompressoren und Druckluftwerkzeuge.
Brüder Mannesmann Werkzeuge GmbH
Lempstr. 24 42859 Remscheid
Postfach 160 106 42830 Remscheid

Mannesmann Kundenservice:

Die Firma Mannesmann Werkzeuge definiert sich in erster Linie als Partner des Einzelhandels. Daher sind die meisten Kundendienstleistungen über den Einzalhandel verfügbar. Für Garantiefälle ist die Firma jedoch unter folgender E-Mail Adresse erreichbar:

E-Mail: info@br-mannesmann.de

Die Firma ist auch telefonisch zu erreichen, es handelt sich hierbei jedoch nicht um einen telefonischen Kundendienst:

Tel.: (0)2191 - 37 14 0
Fax: (0)2191 - 38 64 77
Export Fax: (0)2191 - 37 14 48

Erfahrungen & Diskussion

Karl-Heinz Uhly am 12.07.2012 um 14:05
Hallo

Habe mir vor ca.1 Jahr einen Akku-Schrauber 18 V Art.-Nr.1799-18 gekauft.
Jetzt ist das Ladegerät defekt.Leider habe ich den Kassenbeleg nicht mehr.
Was würde das Ladegerät für das Gerät kosten?

mfG