Kabel Deutschland Kundenservice

Die Kabel Deutschland Holding AG betreibt Kabelnetze und –anschlüsse im gesamten Bundesgebiet. Ausgenommen sind Hessen, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen. Das Unternehmen besteht seit 2003, beschäftigt über 2500 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Jahr 2009/10 ca. 1,5 Milliarden Euro. Das Unternehmen hat bis heute 1,1 Millionen Kunden mit TV Anschlüssen und 1,1 Millionen Kunden mit Internetanschlüssen. Das Unternehmen bietet Verbindungen bzw. Anschlüsse im Bereich TV, Internet und Telefon als Breitbandverbindung an.

Auf der Internetseite von Kabel Deutschland können sie sich über Störungen, Bestellungen, Rechnungen, Produkte oder andere Dienste informieren. Auch ein FAQ Beriech für wichtige Fragestellung wird angeboten.

Kabel Deutschland bietet seinen Kunden zusätzlich einen telefonischen Kundenservice den man ab dem 4. Oktober kostenfrei nutzen kann. Die Hotline ist insbesondere für Anfragen zu Verträgen, Produkten und Rechnungen. Für eine schnelle Bearbeitung sollten sie alle Vertragsdaten, insbesondere Kundennummer bereithalten.

Den Kabel Deutschland Kundenservice erreichen sie unter der Rufnummer 0800 – 27 870 00, ab Oktober kostenfrei zu erreichen.

Für Anliegen im Themenberiech Störung ist der Technische Kundenservice von Kabel Deutschland anzurufen. Dazu rufen sie die kostenfreie Hotline 0800 – 52 666 25 an.

Postalisch können sie sich an folgende Adresse wenden:

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Betastraße 6-8
85774 Unterföhring

oder per Email an die Adresse kundenservice@kabeldeutschland.de

This entry was posted in Telefon und Internet. Bookmark the permalink.

One comment on “Kabel Deutschland Kundenservice

  1. Haumesser Ewald on said:

    Habe seit Wochen Probleme mit meinem Telefon. Habe schon den Kundendienst angerufen aber nichts tut
    sich. Wenn ich 5 min. telefoniere, dann fliege ich aus der Leitung. Dann geht es wieder mal eine Woche gut und dann fängt es wieder an. Das ist doch kein Zustand und kein gutes Zeugnis für Kabel b.w.. Ich bin schon auf der Suche nach einem neuen Betreiber.

    hochachtungsvoll

    E.H.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.