Kabel Deutschland Kundenservice

Unter dem Überbegriff Kabel Deutschland wird in den meisten Bundesländern nicht nur Kabelempfang fürs Fernsehen angeboten, sondern auch verschiedene Pay-TV Lösungen sowie Telefonie- und Internetlösungen. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2003, nach der Ausgliederung des Kabelnetztes aus der Deutschen Post, ist die Firma Kabel Deutschland dabei Stück für Stück in neue Produktgebiete expandiert. Unternehmenssitz der Kabel Deutschland Holding AG ist Unterföhring. Im Jahr 2011 (Stand: März) sind 2700 Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt. Der Umsatz des Geschäftsjahres 2010/2011 betrug 1,599 Mrd. Euro.

Postalisch können sie das Unternehmen unter folgender Adresse erreichen:

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH
Betastraße 6-8
85774 Unterföhring

Kabel Deutschland Kundenportal:

Das Kundenportal von Kabel Deutschland befindet sich online. Hier können bestehende Kunden bei Problemen verschiedene Kundenservices in Anspruch nehmen:

FAQs: Häufig finden sich Antworten zu einfacheren Problemen in den Frequently Asked Questions. Diese befinden sich unter:

http://www.kabeldeutschland.de/portal/faq

Störungen:

Im Falle von Störungen führt Sie der Störungsassistent reibungslos und online zur direkten Kontaktaufnahme mit dem technischen Kundenservice:

https://www.kabeldeutschland.de/csc/service/stoerungsassistent

Rechnungen, Dienste und Produkte:

Für konkrete Details zu ihren Rechnungen und Produkten ist ein Log-In im Kundendienstportal erforderlich. Hier kann auch der Status von bestehenden Störungsnachforschungen abgefragt werden:

https://www.kabeldeutschland.de/csc/

Kabel Deutschland Telefonischer Kundendienst:

Der telefonische Kundendienst von Kabel Deutschland umfasst 3 verschiedene Rufnummern, je nach Anliegen. Alle sind kostenfrei für den Anrufer.

Produktberatung und Bestellung: 0800 664 93 81 (Mo-So 7.30 Uhr - 22.00 Uhr)

Kundenservice und Rechnungen: 0800 27 87 000 (Mo-So 0-24 Uhr)

Technische Probleme/Störungen: 0800 52 666 25 (Mo-So 0-24 Uhr)

Kabel Deutschland E-Mail Kundenservice:

Der E-Mail Kundendienst von Kabel Deutschland ist unter folgender Adresse erreichbar:

kundenservice@kabeldeutschland.de

Erfahrungen & Diskussion

Frey Reinhold am 16.03.2014 um 09:37
Hallo.
Habe am Samstag einen Hochentaster von Einhell Tyyp GE-CE 720 T gekauft.
Er war Ausstellungsstück auf einer Messe.Leider Konnte der Verkäufer die
Gebrauchsanweisung nicht mehr finden.Vielleicht könnten Sie mir diese
zusenden,damit ich sie herunterladen kann.

Mfg
Hans Bode am 23.03.2014 um 08:19
Leider war die gute "Julia" vom Störungsdienst sechs gerade abwesend. Mein Problem ist: bei meiner S.Card
mit CI Modul (071029632536) sind seit kurzem einige Sender gesperrt. z.B. Eurosport 2 und Saat 1 Gold. Auf
meiner zweiten Card Nr.125067392733 im Thomson-Receiver sind aber zu sehen. Was ist mit der ersten Card los ?????????????????????????