Dremel Kundendienst

Unter dem Markennamen Dremel werden seit 1932 Elektrowerkzeuge vertrieben. Der Hauptsitz der Dremel Corporation liegt in Wisconsin, USA. Seit 1993 ist diese ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Robert Bosch GmbH. Der Kernmarkt von Dremel liegt in Hochgeschwindigkeits-Drehwerkzeugen. Diese werden in innovativer Form für verschiedenste Einsatzzwecke produziert, von gewöhnlichen Arbeits- und Freizeitanwendungen wie Glasgravur oder Restaurierung bis hin zu ausgefallerenen Anwendungen wie beispielsweise Casemodding. Neben Qualität, Ergonomie und Funktionalität definiert Dremel seine Stärke vor Allem in Innovation.

Standort:

DREMEL Deutschland
Postfach 10 01 56
70745 Leinfelden-Echterdingen

Dremel Kundenservice:

Postalisch können sie sich an den Dremel Kundenservice an nachfoglende Adresse wenden:

Robert Bosch GmbH
Service Centrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Willershausen

Per E-Mail:

Ein Kontaktformular für allgemeinen Kundenservice per E-Mail steht auf der Internetseite von Dremel zur Verfügung:

http://www.dremeleurope.com/de/de/meta/contact.html

Dremel Kundenservice per Telefon:

Ein telefonischer Kundendienst ist kostenlos unter folgender Rufnummer zu erreichen: 00 800 00 395 395

Dremel Produktdownloads:

Anleitungen, Broschüren sowie Trainingsfilme rund um diverse Dremel Produkte stehen unter folgender URL zum Download bereit: http://www.dremeleurope.com/de/de/download/index.html

Dremel Ersatzteilliste:

Eine Liste von Ersatzteilen für Dremel Produkte kann unter folgender URL unter dem Menüpunkt "Kundendienst" abgerufen werden: http://www.dremeleurope.com

Dremel Fachhändler:

Unter folgender URL befindet sich eine Datenbank mit eingetragenen Dremel Händlern: http://www.dremeleurope.com/dremel/dealerlocator2/index.cfm?vl=de-DE&country=DE

Im folgenden befindet sich eine kleine Auswahl an Fachhändlern:

Dremel in Berlin:
Bauhaus GmbH & Co. KG Berlin
Bayreuther Str. 3-4 10787 Berlin

Dremel in Köln:
Bauhaus GmbH & Co. KG West
Salierring 47-53
50677 Köln Innenstadt

Dremel in Frankfurt:
Bauhaus GmbH & Co. KG Rmn
Hanauer Landstr. 517-543
60386 Frankfurt

Dremel in Hamburg:
Max Bahr Holzhandlung GmbH & Co.KG
Jessenstr. 11
22767 Hamburg

Dremel in München:
Bürklin Ohg
Schillerstr. 41
80336 München

Erfahrungen & Diskussion

rosemarie witte am 12.02.2013 um 11:35
Hallo ich habe einen Dremel der jtzt schon einige Jahre auf dem Buckel hat.Er wurde nicht oft gebraucht nun ist der Einschaltknopf defeckt es ist ein Stückchen Plastik abgebrochen man hört es klappern.Ich war schon im Baumarkt wo wir ihn gekauft haben aber die wollen sich nicht mehr darum kümmern.Er ist sauber und sieht auch nicht schlecht aus.Ich hänge sehr an dem Teil.Da ich ihn von meinem verstorbenen Mann zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.Wir hatten so viel freude an dem Teil das wir jeden Weihnachten uns über das tüpische Frauen Geschenk lachen mußten.Auch hat mir schon sehr gute leistungen gebracht.Jtzt hätte ich ihn gerne wieder fertig ,als Andenken an meinen Mann .Ich hoffe Sie können mir weiter helfen DANKE mit Freundlichen Grüßen [von redakton editiert].ODER WO ICH IHN HINSCHICKEN KANN.Bitte helfen Sie mir.
Dreher Arnold am 19.02.2013 um 21:08
Hallo, bin sehr traurig weil ich meinen Dremel Multi395 nicht mehr benutzen kann. Grund: Das Gewinde der Überwurfmutter ist defekt. Die Pos. 2 hat die Teile-Nr.: 5004484. Diese Angaben habe ich aus der mitgelieferten E-Liste entnommen. Können Sie mir helfen? Vielen Dank im Voraus. Arnold Dreher