Deutsche Bank Kundenservice

Die Deutsche Bank ist das größte Deutsche Banken und Finanzinstitut. Hauptsitz der Bank ist die deutsche Bankenmetropole Frankfurt am Main. Die Deutsche Bank ist stark international tätig und hat deswegen wichtige Sitze in London, New York, Singapur und Sidney.

Die Bank besteht seit 1870 und ist heute mit über 100.000 Mitarbeitern im Investementbanking sowie Privatbanking aktiv. Sie unterteil die Geschäftsfelder Global Markets, Corporate Finance, Asset Management, Private & Business Clients und Wealth Management.

Die Deutsche Bank bietet ihren Kunden mehrere Kontaktmöglichketen um den Kundenservice zu nutzen. Nachfolgend werden die verschiedenen Möglichkeiten aufgezählt.

Die Deutsche Bank bietet einen postalischen Weg den Kundendienst zu kontaktieren. Wenn sie sich also per Brief bzw. per Post an den Deutsche Bank Kundendienst wenden möchten senden sie ihre Anfragen an:

Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG
Kundenservice
04024 Leipzig

Natürlich geht auch der elektronsiche postalische Weg. Das formular für e-Mail anfragen erreichen sie hier.

Ein anderer Weg die Kontaktanfrage des Deutschen Bank Kundenservice zu nutzen ist der Weg per Telefon. Unter der Nummer 0 18 18 – 10 00 (9,9 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarife können abweichen) können sie den Kundenservice erreichen.

Für technische Probleme bspw. mit ihren Online-Account können sie den Technischen Support der Deutschen Bank unter der Telefonnummer 0 18 18 – 100 30 (9,9 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarife können abweichen) erreichen. Für Fragen rund um die Sicherheit sollten sie die Telefonnummer 08 00 – 8 128 128 anrufen, welche kostenfrei ist. Alternativ können sie die Emailadresse security.db@db.com nutzen.

Für den Verlust der EC-Karte der Deutschen Bank oder der Kreditkarte bietet die Deutsche Bank verschiedene extra Hotlines, welche nachfolgend aufgezählt werden:

Wenn sie ihre Deutsche Bank Card oder ihre SparCard sperren wollen können sie das unter der Rufnummer (0)1805 – 0 21 0 21 (0)1805 – 0 21 0 21 14 (Cent/ Min.) innerhalb Deutschland tun.

Wenn sie ihre Kreditkarte der Deutschen Bank sperren möchten können sie das innerhalb Deutschlands unter der Rufnummer (0)6150 – 1818 10035 zum Ortstarif tun. Für die Versicherungsleistungen die sie über die Kreditkarte in Anspruch nehmen wollen und allen Anfragen zu diesen Thema wählen sie die Rufnummer 01803 – 33 09 99 (9 Cent/Min.)

Daneben können sie natürlich in jeder Angelegenheit zu ihrem persönlichen Ansprechpartner in ihrer Filiale gehen, nach dem sie mit diesem einen Termin vereinbart haben.

This entry was posted in Banken. Bookmark the permalink.

6 comments on “Deutsche Bank Kundenservice

  1. Anette on said:

    wir haben uns mehrmals beraten lassen. Zu letzt haben wir einfach eine Kreditkartenrechnung erhalten, obwohl wir seit Jahren keine mehr bei der Bank haben. Frechheit. die Dame im Kundendienstcenter war dann auch nicht viel höflicher und ha das Problem so richtig auch nicht verstanden. Beratungsleistungen und Service sind leider nicht sehr toll. wir sind eigentlich nur ebi der Bank, weil diese sehr viele internationale Möglichkeiten bietet Geld abzuheben und das dann kostenfrei. Das wiederum ist gut.

    VG

  2. Michael on said:

    Unser Konto von der Deutschen Bank wurde mißbraucht. Jemand hatte über einen Zeitraum von 4 Wochen etwa 3 Lastschriften (Zeitungsabo, Internetbestellungen, …) mit unserer Kontonummer abgerechnet. Als ich das feststellte, hatte die nächste Filiale schon geschlossen und meine Telefon PIN, die ich bei der Kundenservice Hotline brauchte, hatte ich nicht sofort zur Hand. Als ich dann die Telefon PIN hatte, war das einzige, was mir die Hotline sagen konnte, mein aktueller Kontostand. Danach fragte die Computerstimme einfach nur: “Was wollen Sie jetzt?”. Keine Auswahlmöglichkeit, nichts. Ich bin dann gleich am nächsten Tag in die Filiale und habe die Lastschriften zurückbuchen lassen. Absolut problemlos. Ich sagte, dass ich ein neues Konto haben wolle, da ja anscheinend jemand Spaß hatte, mein aktuelles Konto regelmäßig zu mißbrauchen. Die Mitarbeiterin sagte mir, naja, das müsse man nicht unbedingt machen, es sei ja erst “nur dreimal passiert”. Ja großartig. Wir haben die gute Frau dann doch gezwungen uns ein neues Konto zu eröffnen.
    Fazit: Kundenservice Hotline eine Katastrophe. Und auch die direkte Durchwahl in die lokale Filiale klappt leider relativ selten. Der Service (zumindest vor Ort in einer Filiale) selbst ist dann relativ gut und problemlos.

  3. Nicole Rienas on said:

    Ich bin mit der Deutschen Bank zufrieden

  4. Zafarbek on said:

    ich bin auch mit Deutsche Bank sehr zufrieden… Leider meine Bewerbung um einen Praktikumsplatz ist abgelehnt worden

  5. Detlev Jaritz on said:

    Hatte einige Kritikpunkte beim Service mit der DB besprochen. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und verständnisvoll. Ich hatte den Eindruck man nimmt meine Vorschläge ernst und prüft diese.
    Ich hoffe an einer Verbesserung beim Privatkundenservice wird weiter fest gearbeitet, denn hier gibt es viel zu tun !
    Besonders habe ich mich über das Entschuldigungsschreiben und das kleine Geschenk dazu gefreut. Das ist nicht unbedingt selbstverständlich. Wenn jetzt noch weitere Verbesserungen beim Servive eintreten, dann bin ich mit meiner Bank wieder voll zufrieden.

    Gruß Detlev

  6. Meine mutter hat Vollmacht ueber meine Konten in Deutschland da ich in Australien lebe.
    Ich wollte nun das Konto meiner Tochter schließen.
    Nicht moeglich.
    Was ein mist, warum glauben Die eigentlich, dass ich meiner Mutter eine Vollmacht gegeben habe.
    Natuerlich fuer solche Sachen.
    Na mal sehen, ob meine schriftliche Kuendigung klappt.Aber wahrscheinlich werden bis dahin Gebühren fällig.
    Danke DB

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.