Denon Kundendienst

Denon (seit den 1930ern, vorher: Nippon Chikuonki Shoukai [Japan Recorders Corporation]) ist einer der größten und ältesten Hersteller im Bereich Hi-Fi. Die über hundertjährige Geschichte des Unternehmens umfasst mehrere technische Revolutionen wie Schallplattenaufnahmegeräte, die ersten Japanischen Stereo- und Stereo-Schallplatten Anlagen sowie den ersten PCM-Rekorder, der als technologische Basis für die CD diente, auch der erste CD-Player für den Heimgebrauch weltweit stammte aus dem Hause Denon. Auch im modernen Bereich der Heimkino-Technologie zeigte die Firma weitere Trendsetter Qualitäten, beispielsweise durch die Einführung des ersten Dolby-Digital tauglichen Heimverstärkers. Zum Produktumfang von Denon gehören heutzutage auch Kopfhörer, Blue-Ray Player, iPod Dockingstationen sowie DJ-Produkte.

Firmware Updates:

Firmware Updates für Denon Produkte können unter folgender Website heruntergeladen werden:

http://firmware.denon-online.eu/

Denon Ersatzteilbestellung:

Ersatzteile können zentral über folgende Werkstatt bezogen werden:

RIED GmbH
Kölner Str. 34
70378 Stuttgart

Fax: 0711-560458
E-Mail: parts@riedservice.de

Bedienungsanleitungen:

Nach Produkttypen geordnet können unter folgender Webadresse Bedienungs- und weitere Anleitungen heruntergeladen werden:

http://www.denon.de/DE/Downloads/Pages/InstructionManual.aspx

Denon Kundendienst:

Bevor Sie sich an den Kundendienst wenden, sollten sie im umfangreichen FAQ Portal überprüfen ob sich ihr Problem auf einfache Art und Weise lösen lässt ohne den Support zu kontaktieren. Dieses befindet sich unter:

http://faq.denon-online.eu/index.php?action=show

Der Kundendienst von Denon ist unter folgender Anschrift erreichbar:

Denon Deutschland
Division of D&M Germany GmbH
An der Kleinbahn 18
41334 Nettetal
Deutschland

Der telefonische Denon Kundendienst ist unter folgender Nummer zu erreichen:

Tel.: 02157-1208-0
Fax: 02157-1208-10

Service beim Fachhändler:

Bei technischen Problemen, insbesondere im Zusammenhang mit Garantie- und Gewährleistungsansprüchen ist ihr Fachhändler vor Ort der beste Ansprechpartner. Unter folgender URL können Sie in der Denon Datenbank einen Fachhändler in ihrer Nähe aufspüren:

http://www.denon.de/DE/Retailers/Pages/DealerListing.aspx?type=All

Alternativ sind im folgenden einige Standorte aufgeführt:

Köln:
HiFi Eins Neu KG
Severinstr. 199
50676 Köln
Tel.: 0221-9212120
Fax: 0221-92121212

Hamburg:
Media Markt GmbH
TV-HiFi-ElektroPaul-Nevermann-Platz 15
22765 Hamburg

München:
Saturn Electro Handels GmbH
Schwanthalerstr. 115
80339 München
Tel.: 089-51085-0
Fax: 089-51085-101

Berlin:
Karstadt Warenhaus GmbH
Kaufhaus des WestensTauentzienstr. 21 - 24
10789 Berlin
Tel.: 030-212120

Frankfurt:
Media Markt GmbH
TV-HiFi-ElektroBorsigallee 39
60388 Frankfurt
Tel.: 06109-699-0
Fax: 06109-699-129

Erfahrungen & Diskussion

Heinz Rebhan am 06.08.2012 um 08:13
Große Entäuschung!
Habe am 22.12.2009 einen AVR 1610 Denon Receiver bei Firma Flösch in Müllheim gekauft. Nur 6 Monate nach Garantieablauf keine Funktion. Das habe ich beim Kauf von Elektrogeräten noch nicht erlebt.
Reparatur- Kopfhörerbuchse ersetzt- kostete 114.6 Euro.
Ich erwarte eine Lösung auf Kulanzbasis.
Heinz Rebhan