Acer Kundenservice

Die Acer Inc ist ein Computerunternehmen aus Taiwan. Den Hauptsitz hat der Konzern in Taipeh und wurde 1976 gegründet. Mit über 5000 Mitarbeitern ist der Konzern heute weltweit tätig. Im Jahr 2009 machte das Unternehmen einen Umsatz von ca. 18. Mrd. US Dollar. die Produkte von Acer erhält man ausschließlich über Handelspartner der Firma und nicht in Firmeneigenen Shops.

Der Acer Kundenservice bietet auf der Internetseite diverse Möglichkeiten Informationen zu erhalten. Neben einem FAQ Bereich mit Suchfunktion können sie Updates und Treiber downloaden nutzen, Anfragen per Email oder den telefonischen Acer Kundenservice nutzen.

Für die schnelle Bearbeitung und Beantwortung der Anfragen ist es insbesondere bei der telefonischen Anfrage sinnvoll, folgende Informationen beriet zu halten.

  • Die Seriennummer des Produkts
  • Die Fehlermeldung und Fehlerbeschreibung die angezeigt wird
  • Häufigkeit des auftretenden Fehlers. Zeitraum.
  • Das Betriebssystem und die verwendete Version.
  • Wurden zur Behebung des Änderungen vorgenommen?

Acer bietet verschiedene Rufnummern für den Telefonischen Support. Nachfolgend werden die Kontaktdaten aufgeführt.

Für den Bereich Consumer und Peripherie Produkte worunter Tablet Produkte, Notebooks, PC's oder LCD Monitore fallen, wählen sie die Acer Kundenservicenummer 0900 - 1 00 22 37 / 0,99 € pro Minute, erreichbar von Montag bis Freitag, 08:00 - 18:00 Uhr.

Im Bereich Business Produkte, worunter die Produktebereiche Travelmate, Ferrari , Veriton, Acer Power, Altos fallen, können sie die Rufnummer 0900 - 1 73 78 37 / 0,24 € pro Minute wählen. Der Service ist von Montag bis Freitag, 08:00 - 18:00 Uhr erreichbar.

Für den Technischen Support außerhalb der Garantie bietet Acer einen telefonischen Kundenservice den sie unter der der Telefonnummer 0900 - 1 00 98 98 / 1,29 € pro Minute erreichen können. Der Service ist von Montag bis Freitag, 08:00 - 18:00 Uhr erreichbar.

Möchten sie den Reparaturservice von Acer erreichen sie täglich bis 20 Uhr der Service erreichen. Für eine Information über den Reparaturstatus ihres Gerätes können sie die Rufnummer Tel.-Nr. 04102 9982 777 ( 24 Stunden /Rund um die Uhr erreichbar ) wählen, sie werden über einen Automatismus geführt.

Sie können ihr defektes Gerät direkt zu Acer bringen. Der Bring in Service von Acer ist unter folgenden adresse erreichbar:

Acer Computer GmbH
Abteilung Service
Kornkamp 4
22926 Ahrensburg

Die Adresse für Selbstabholer/persönliche Zustellung ist nachfolgend aufgeführt:

GG-Net GmbH
Manhagener Allee 7 / Ecke Neue Straße
22926 Ahrensburg
Öffnungszeiten GG-Net GmbH:
Montag bis Freitag 9.30 – 13.00 Uhr und 14.00 – 18.30 Uhr

Erfahrungen & Diskussion

Reinhard Müller am 20.07.2011 um 19:36
Mit der Post erhalten Sie ein Acer-Notebook Aspire 5022, welches im Januar 2006 erworben und am 26.06.2011 bei einem Auffahrunfall beschädigt wurde.
Bitte erstellen Sie einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur zur Vorlage bei der Haftpflichtversicherung des Unfallverursachers.
Sollte eine Reparatur nicht möglich /sinnvoll sein, bitten wir um einen entsprechenden Bescheid.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Reinhard Müller
benke am 29.07.2011 um 09:27
habe laptop acer aspire 8530G

das gerät hat bei online spiele eine temperatur von 80- 90 grad,wollte wissen ob das normal ist
Jutta Hoffmann am 21.03.2012 um 17:28
Ich möchte mich beschweren, weiß aber nicht wo, daher hier mein Anliegen. Im Mai 2009 kaufte ich (Rentnerin - also 'Hausfrauenbenutzung') einen PC Acer AFTIRE X1700 (bei Saturn in den Spandauer Arcaden), der hielt sage und schreiben 2 1/2 Jahre und hat sich dann total verabschiedet. Am 27.02.2012 mußte ich mir also einen neuen PC kaufen - Acer ASPIRE X1930 - (bei Media Markt in Spandau), der war nun schon gleich beim Kauf kaputt. Ich habe ihn am 01.03.2012 umgetauscht gegen ein Ausstellungstück, weil nichts anderes mehr da war und ich so langsam genervt war. Dieses Ausstellungsstück (dafür kann Acer allerdings nicht) war dann nicht mal ordnungsgemäß gewartet. Das kostete mich sehr viel Zeit, Geld (das ich dafür nicht übrig habe) - auch für's Einrichten usw. - und Nerven. Habe nur ich soviel Pech mit Acer oder stimmt da was nicht? Ich wollte das Sie mal wissen lassen, ändern kann man ja nichts mehr daran, aber mit so guten Gewissens kann ich Acer nun nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Jutta Hoffmann
Jutta Hoffmann am 21.03.2012 um 17:30
Ich möchte mich beschweren, weiß aber nicht wo, daher hier mein Anliegen. Im Mai 2009 kaufte ich (Rentnerin – also ‘Hausfrauenbenutzung’) einen PC Acer AFTIRE X1700 (bei Saturn in den Spandauer Arcaden), der hielt sage und schreiben 2 1/2 Jahre und hat sich dann total verabschiedet. Am 27.02.2012 mußte ich mir also einen neuen PC kaufen – Acer ASPIRE X1930 – (bei Media Markt in Spandau), der war nun schon gleich beim Kauf kaputt. Ich habe ihn am 01.03.2012 umgetauscht gegen ein Ausstellungstück, weil nichts anderes mehr da war und ich so langsam genervt war. Dieses Ausstellungsstück (dafür kann Acer allerdings nicht) war dann nicht mal ordnungsgemäß gewartet. Das kostete mich sehr viel Zeit, Geld (das ich dafür nicht übrig habe) – auch für’s Einrichten usw. – und Nerven. Habe nur ich soviel Pech mit Acer oder stimmt da was nicht? Ich wollte das Sie mal wissen lassen, ändern kann man ja nichts mehr daran, aber mit so guten Gewissens kann ich Acer nun nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Jutta Hoffmann
Ursula Springer am 14.11.2012 um 09:57
Beim Reinigen der Tasten sind die Tasten U und I wie Ida beschädigt worden. Kann ich diese Tasten extra kaufen ? Modell Acer Aspire5742Z - P614G 32 Mnkk
Uhde am 16.11.2012 um 16:19
Seid einiger Zeit funktioniert mein Betriebssystem Windows 7 (Original) , war vorinstalliert ohne Software DVD, nicht mehr. Es können keine Updates mehr durchgeführt werden, und eine Überprüfung der Systemsteuerung ist auch nicht mehr möglich. Der Windows Explorer lässt sich auch nicht mehr starten. Computer wurde im Oktober 2011 bei QVC mit 2 jähriger Garantie gekauft. Erbitte um Hilfe.
Detlef Theesfeld am 22.11.2012 um 22:13
Habe am 10.03.11 einen Rechner Acer 532 bei einem Vodafone Shop per Vertrag 24 Monate Laufzeit bekommen. Nun geben so langsam alle seine Funktion auf. Habe bei Vodafone nachgefragt die sagten ich sollte mich direkt an Sie wenden. Wegen der Garantie!! Bitte nun um die kostenlose Zusendung zu Ihrem Service.
Mit freundlichem Gruß
Detlef Theesfeld
Richi Rasul am 23.11.2012 um 23:48
Da Acer Beschwerden wahrscheinlich schon gewohnt ist, muss ich meinen Senf nun auch dazugeben!
Ich habe vor 2 Jahren und 1 Monat einen Acer Aspire Z5610 gekauft.
Genau jetzt, wo ich mitten in den Abiturvorbereitungen stecke, hat das Gerät seinen Geist aufgegeben.
Hab es vor 5 Wochen zu Media-Markt gebracht, wo mir der Mitarbeiter dort gesagt hat, dass Acer das Problem wahrscheinlich auf Kulanz repariert, da ich zu dem Zeitpunkt erst seit 1 Woche aus der Reparatur raus war!
Jedenfalls hab ich das Gerät zurückbekommen und ihr seid so schlau gewesen, dass ihr mir die gottverdammten Standfüße abgebrochen habt!
Ohne Standfüße, fällt das Ding nach vorne und wirklich Lust auf ein kaputten Bildschirm hatte ich nicht.
Also hab ich das Gerät wieder bei Media-Markt abgegeben und hab mich beschwert.
Jetzt ist das Gerät seit bereits 3 vollen Wochen bei Acer und ich darf jedes Mal, wenn ich etwas für die Schule benötige ins Internet Café latschen!
Acer ist der größte Dreck, den ich jemals gesehen habe.
Ich werde allen Leuten, die ich hier in Kassel kenne, von sämtlichen Acer-Geräten abraten, das verspreche ich!
So geizig sein und ein Gerät, dass gerade mal eine Woche aus der Garantie raus ist, nicht reparieren, es aber mit gebrochenen Standfüßen zurückschicken.
Kein Wunder, dass ihr nicht an Samsung, Sony oder gar Apple rankommt!
Baumann am 23.05.2013 um 12:38
Gerätetyp 8930 G. Das Touchpad am Rechner lässt sich nicht mehr einschalten.Mache ich da einen Bedienfehler?ich drücke die Tasten Fn+F7 gleichzeitig.Ich habe auch schon mal auf Wiederherstellung zum Zeitpunkt als es noch ging eingestellt,aber es hat nichts genutzt. Tastatur ist OK.Und eine Maus über USB geht auch.Was ist da los??? MfG G.Bau.

Hinterlassen Sie einen Kommentar